Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Zhang Ms. Helen Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Long Zhuo Trade Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fiberglas-Produkte > Glasfaser-Gitter

Glasfaser-Gitter

Produktkategorie von Glasfaser-Gitter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glasfaser-Gitter , Anti-Rutsch-Glasfaser-Gitter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geformtes Gitter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • ABS Eggcrate Rückluftgitter

    ABS Eggcrate Rückluftgitter

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90,000Pieces/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    ABS Eggcrate Rückluftgitter Eierkorbgitter Eigenschaften 1. Der Eierkistengrill ist leicht, hochfest und mit Standardwerkzeugen leichter zu transportieren und zu installieren 2. Korrosionsbeständig - verrottet oder rostet nicht und nimmt nur minimale Feuchtigkeit auf 3. chemikalienbeständig-mild säure-alkalibeständig...

    • Verstärktes flaches GFK-Gitter Glasfaser-Bodenablaufgitter

    Verstärktes flaches GFK-Gitter Glasfaser-Bodenablaufgitter

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Holzpalette, Holzkiste oder als Ihre Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000m2/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    • Zertifikate : SGS

    Verstärktes flaches GFK-Gitter Glasfaser-Bodenablaufgitter Geformte GFK-Gitterroste bieten ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, selbst unter den anspruchsvollsten korrosiven Bedingungen. Fibergrate- und Chemgrate-Linien bieten mit zehn Harzen und siebzehn Gitterkonfigurationen, die in vielen Plattengrößen und...

    • GFK-Antikorrosions-konkaves Fiberglas-geformtes Gitter

    GFK-Antikorrosions-konkaves Fiberglas-geformtes Gitter

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Holzpalette, Holzkiste oder als Ihre Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000m2/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    • Zertifikate : SGS

    GFK-Antikorrosions-konkaves Fiberglas-geformtes Gitter Geformte GFK-Gitterroste bieten ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, selbst unter den anspruchsvollsten korrosiven Bedingungen. Fibergrate- und Chemgrate-Linien bieten mit zehn Harzen und siebzehn Gitterkonfigurationen, die in vielen Plattengrößen und rutschfesten...

    • Autowaschgitterboden GFK-Gitterrost aus Kunststoff

    Autowaschgitterboden GFK-Gitterrost aus Kunststoff

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Holzpalette, Holzkiste oder als Ihre Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000m2/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    • Zertifikate : SGS

    Autowaschgitterboden GFK-Gitterrost aus Kunststoff Geformte GFK-Gitterroste bieten ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, selbst unter den anspruchsvollsten korrosiven Bedingungen. Fibergrate- und Chemgrate-Linien bieten mit zehn Harzen und siebzehn Gitterkonfigurationen, die in vielen Plattengrößen und rutschfesten...

    • Industrieplattform-geformtes Fiberglas-Gitter der glatten Oberfläche

    Industrieplattform-geformtes Fiberglas-Gitter der glatten Oberfläche

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Holzpalette, Holzkiste oder als Ihre Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000m2/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    • Zertifikate : SGS

    Industrieplattform-geformtes Fiberglas-Gitter der glatten Oberfläche Geformte GFK-Gitterroste bieten ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, selbst unter den anspruchsvollsten korrosiven Bedingungen. Fibergrate- und Chemgrate-Linien bieten mit zehn Harzen und siebzehn Gitterkonfigurationen, die in vielen Plattengrößen und...

    • Schweres Laden-Autowasch-Rost-Boden-Fiberglas-Gitter

    Schweres Laden-Autowasch-Rost-Boden-Fiberglas-Gitter

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Holzpalette, Holzkiste oder als Ihre Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000m2/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    • Zertifikate : SGS

    Schweres Laden-Autowasch-Rost-Boden-Fiberglas-Gitter Geformte GFK-Gitterroste bieten ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, selbst unter den anspruchsvollsten korrosiven Bedingungen. Fibergrate- und Chemgrate-Linien bieten mit zehn Harzen und siebzehn Gitterkonfigurationen, die in vielen Plattengrößen und rutschfesten...

    • Anti-Rutsch-GFK-Formgitter mit Gitterrostabdeckung

    Anti-Rutsch-GFK-Formgitter mit Gitterrostabdeckung

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Palette oder Kiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7 Production Lines

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

    • Zertifikate : ISO

    Anti-Rutsch-GFK-Formgitter mit Gitterrostabdeckung Fiberglas-Gitter Beschreibung: Glasfasergitter ist eine Art glasfaserverstärktes Material, ungesättigtes Polyesterharz als Matrix, durch spezielle Verarbeitung zu einem tafelförmigen Material mit vielen Räumen. Unser Fiberglasgitter kann als strukturelle Materialien...

    • Feuerbeständiges GFK / GFK-Gitter mit Rillenoberfläche

    Feuerbeständiges GFK / GFK-Gitter mit Rillenoberfläche

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Palette oder Kiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7 Production Lines

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

    • Zertifikate : ISO

    Feuerbeständiges GFK / GFK-Gitter mit Rillenoberfläche Fiberglas-Gitter Beschreibung: Glasfasergitter ist eine Art glasfaserverstärktes Material, ungesättigtes Polyesterharz als Matrix, durch spezielle Verarbeitung zu einem tafelförmigen Material mit vielen Räumen. Unser Fiberglasgitter kann als strukturelle...

    • Kunststoffpultrusionsgitter aus GFK

    Kunststoffpultrusionsgitter aus GFK

    • Einheitspreis: USD 25 / Square Meter

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000000m2/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    • Zertifikate : ISO

    1220 mm GFK-Gitter für Gehwege GFK-Gitter Einführung Im Vergleich zu anderen Bodenmaterialien bietet der GFK-Formrost eine Reihe von Vorteilen, nämlich eine unübertroffene Schlagfestigkeit, während das Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht nur ein Viertel des Verhältnisses von Stahlrost beträgt. Es ist leicht zu...

    • 1220 mm GFK-Gitter für Gehwege

    1220 mm GFK-Gitter für Gehwege

    • Einheitspreis: USD 25 / Square Meter

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000000m2/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    • Zertifikate : ISO

    1220 mm GFK-Gitter für Gehwege GFK-Gitter Einführung Im Vergleich zu anderen Bodenmaterialien bietet der GFK-Formrost eine Reihe von Vorteilen, nämlich eine unübertroffene Schlagfestigkeit, während das Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht nur ein Viertel des Verhältnisses von Stahlrost beträgt. Es ist leicht zu...

    • Plastikgarten, der zusammengesetztes Fiberglas-Baum-Gitter zerreibt

    Plastikgarten, der zusammengesetztes Fiberglas-Baum-Gitter zerreibt

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Holzpalette, Holzkiste oder als Ihre Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000m2/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    • Zertifikate : SGS

    Plastikgarten, der zusammengesetztes Fiberglas-Baum-Gitter zerreibt Geformte GFK-Gitterroste bieten ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, selbst unter den anspruchsvollsten korrosiven Bedingungen. Fibergrate- und Chemgrate-Linien bieten mit zehn Harzen und siebzehn Gitterkonfigurationen, die in vielen Plattengrößen und...

    • GFK GFK Vinylester Harz Bodenrost

    GFK GFK Vinylester Harz Bodenrost

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Holzpalette, Holzkiste oder als Ihre Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000m2/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    • Zertifikate : SGS

    GFK GFK Vinylester Harz Bodenrost Geformte GFK-Gitterroste bieten ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, selbst unter den anspruchsvollsten korrosiven Bedingungen. Fibergrate- und Chemgrate-Linien bieten mit zehn Harzen und siebzehn Gitterkonfigurationen, die in vielen Plattengrößen und rutschfesten Oberflächen erhältlich...

    • Rutschfester GFK-Bodenrost aus GFK

    Rutschfester GFK-Bodenrost aus GFK

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Holzpalette, Holzkiste oder als Ihre Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000m2/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    • Zertifikate : SGS

    Rutschfester GFK-Bodenrost aus GFK Geformte GFK-Gitterroste bieten ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, selbst unter den anspruchsvollsten korrosiven Bedingungen. Fibergrate- und Chemgrate-Linien bieten mit zehn Harzen und siebzehn Gitterkonfigurationen, die in vielen Plattengrößen und rutschfesten Oberflächen erhältlich...

    • Glasfaserverstärkte Kunststoffgitter mit Quadratmaschen

    Glasfaserverstärkte Kunststoffgitter mit Quadratmaschen

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Holzpalette, Holzkiste oder als Ihre Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000m2/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    • Zertifikate : SGS

    Glasfaserverstärkte Kunststoffgitter mit Quadratmaschen Geformte GFK-Gitterroste bieten ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, selbst unter den anspruchsvollsten korrosiven Bedingungen. Fibergrate- und Chemgrate-Linien bieten mit zehn Harzen und siebzehn Gitterkonfigurationen, die in vielen Plattengrößen und rutschfesten...

    • Leichtes glasfaserverstärktes Kunststoffgitter

    Leichtes glasfaserverstärktes Kunststoffgitter

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Holzpalette, Holzkiste oder als Ihre Anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8000m2/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Square Meter

    • Zertifikate : SGS

    Leichtes glasfaserverstärktes Kunststoffgitter Geformte GFK-Gitterroste bieten ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, selbst unter den anspruchsvollsten korrosiven Bedingungen. Fibergrate- und Chemgrate-Linien bieten mit zehn Harzen und siebzehn Gitterkonfigurationen, die in vielen Plattengrößen und rutschfesten...

    • Säurebeständige, glasfaserverstärkte Kunststoffbeschichtung

    Säurebeständige, glasfaserverstärkte Kunststoffbeschichtung

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Palette oder Kiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7 Production Lines

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

    • Zertifikate : ISO

    Säurebeständige, glasfaserverstärkte Kunststoffbeschichtung GFK-Gitter Beschreibung: Im Vergleich zu anderen Bodenmaterialien bietet der GFK-Formrost eine Reihe von Vorteilen, eine unerreichte Schlagfestigkeit, während das Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht nur ein Viertel des Stahlrosts beträgt GFK-Gittergrößen:...

    • Glasfaserplattformen Pultrusionsgitter

    Glasfaserplattformen Pultrusionsgitter

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Palette oder Kiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 7 Production Lines

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Square Meter

    • Zertifikate : ISO

    Glasfaserplattformen Pultrusionsgitter GFK-Gitter Beschreibung: Im Vergleich zu anderen Bodenmaterialien bietet der GFK-Formrost eine Reihe von Vorteilen, eine unerreichte Schlagfestigkeit, während das Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht nur ein Viertel des Stahlrosts beträgt GFK-Gittergrößen: Thickness

    • Rutschfeste GFK-Formgitter

    Rutschfeste GFK-Formgitter

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Karton, palette oder als ihr antrag

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 square meter/week

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Rutschfeste GFK-Formgitter Abdeckung Fiberglas-Gitter Beschreibung Abdeckung Glasfaser-Gitterdichte beträgt etwa 1,8, ist nur ein Viertel des Stahls, Aluminium zwei Drittel 10-fache der Festigkeit von starrem Polyvinylchlorid (PVC), absolute Festigkeit mehr als Aluminium und das Niveau des normalen Stahls. Im...

    • Faserverstärkter GFK-Gitterboden

    Faserverstärkter GFK-Gitterboden

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Karton, palette oder als ihr antrag

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 square meter/week

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Faserverstärkter GFK-Gitterboden Abdeckung Fiberglas-Gitter Beschreibung Abdeckung Glasfaser-Gitterdichte beträgt etwa 1,8, ist nur ein Viertel des Stahls, Aluminium zwei Drittel 10-fache der Festigkeit von starrem Polyvinylchlorid (PVC), absolute Festigkeit mehr als Aluminium und das Niveau des normalen Stahls. Im...

    • Kunststoffgitter Baustoffe GFK-Gitter

    Kunststoffgitter Baustoffe GFK-Gitter

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Karton, palette oder als ihr antrag

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 square meter/week

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Kunststoffgitter Baustoffe GFK-Gitter Abdeckung Fiberglas-Gitter Beschreibung Abdeckung Glasfaser-Gitterdichte beträgt etwa 1,8, ist nur ein Viertel des Stahls, Aluminium zwei Drittel 10-fache der Festigkeit von starrem Polyvinylchlorid (PVC), absolute Festigkeit mehr als Aluminium und das Niveau des normalen Stahls....

    • Mini Mesh FRP Grating Panel für Gehweg

    Mini Mesh FRP Grating Panel für Gehweg

    • Marke: Long Zhuo

    • Verpakung: Karton, palette oder als ihr antrag

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 square meter/week

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO

    Mini Mesh FRP Grating Panel für Gehweg Abdeckung Fiberglas-Gitter Beschreibung Abdeckung Glasfaser-Gitterdichte beträgt etwa 1,8, ist nur ein Viertel des Stahls, Aluminium zwei Drittel 10-fache der Festigkeit von starrem Polyvinylchlorid (PVC), absolute Festigkeit mehr als Aluminium und das Niveau des normalen Stahls....

China Glasfaser-Gitter Lieferanten

Fiberglas Grating ist eine Art glasfaserverstärktes Material, ungesättigtes Polyesterharz als Matrix, durch spezielle Verarbeitung zu einem tafelförmigen Material mit vielen Räumen. Es kann als Baumaterial verwendet werden, verwendet für den Boden der Korrosionsumgebung, Grabenabdeckung, Plattform, Schiffsplattform, Treppe, Laufstege, etc.


fiberglass grating types

Verschiedene oberflächenbehandlung von glasfasergitter:

surface treatment of fiberglass grating

Anfrage versenden

Helen Zhang

Ms. Helen Zhang

Telefonnummer:86-0311-67790805

Fax:

Mobiltelefon:+8618849155666Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:admin@longzhuochn.com

Firmenadresse:NO.88, Qilian Street, High-Tech Zone, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Zhang Ms. Helen Zhang
What can I do for you?
Contact Supplier

Hebei Long Zhuo Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Fiberglass Products > Fiberglass Grating

Fiberglass Grating

Product categories of Fiberglass Grating, we are specialized manufacturers from China, Fiberglass Grating, Anti-Slip Fiberglass Grating suppliers/factory, wholesale high-quality products of Molded Grating R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • ABS Eggcrate Return Air Grille

    ABS Eggcrate Return Air Grille

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 90,000Pieces/Month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    ABS Eggcrate Return Air Grille Eggcrate Grille Features 1 the Egg Crate Grille is Light weight high strength easier to transport and install with standard tools 2 Corrosion resistant won t rot or rust and absorbs minimal moisture 3 Chemical resistant mild acid alkali proof 4 Humidity resistant no shrinking or swelling...

    • Reinforced flat FRP grating Fiberglass floor drain grating

    Reinforced flat FRP grating Fiberglass floor drain grating

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Wooden Pallet, Wooden Crate or as your requirement

    • Supply Ability: 8000m2/month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    • Certificate: SGS

    Reinforced flat FRP grating Fiberglass floor drain grating Molded FRP gratings provide the ultimate in reliable performance even in the most demanding corrosive conditions Fibergrate and Chemgrate lines offer the widest selection in the market with ten resins and seventeen grating configurations available in many...

    • FRP Anti Corrosion Concave Fiberglass Molded Grating

    FRP Anti Corrosion Concave Fiberglass Molded Grating

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Wooden Pallet, Wooden Crate or as your requirement

    • Supply Ability: 8000m2/month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    • Certificate: SGS

    FRP Anti Corrosion Concave Fiberglass Molded Grating Molded FRP gratings provide the ultimate in reliable performance even in the most demanding corrosive conditions Fibergrate and Chemgrate lines offer the widest selection in the market with ten resins and seventeen grating configurations available in many panel...

    • Carwash Grate Floor FRP Grating Plastic Floor Grills

    Carwash Grate Floor FRP Grating Plastic Floor Grills

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Wooden Pallet, Wooden Crate or as your requirement

    • Supply Ability: 8000m2/month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    • Certificate: SGS

    Carwash Grate Floor FRP Grating Plastic Floor Grills Molded FRP gratings provide the ultimate in reliable performance even in the most demanding corrosive conditions Fibergrate and Chemgrate lines offer the widest selection in the market with ten resins and seventeen grating configurations available in many panel...

    • Smooth Surface Industrial Platform Molded Fiberglass Grating

    Smooth Surface Industrial Platform Molded Fiberglass Grating

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Wooden Pallet, Wooden Crate or as your requirement

    • Supply Ability: 8000m2/month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    • Certificate: SGS

    Smooth Surface Industrial Platform Molded Fiberglass Grating Molded FRP gratings provide the ultimate in reliable performance even in the most demanding corrosive conditions Fibergrate and Chemgrate lines offer the widest selection in the market with ten resins and seventeen grating configurations available in many...

    • Heavy Loading Car Wash Grate Floor Fiberglass Grating

    Heavy Loading Car Wash Grate Floor Fiberglass Grating

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Wooden Pallet, Wooden Crate or as your requirement

    • Supply Ability: 8000m2/month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    • Certificate: SGS

    Heavy Loading Car Wash Grate Floor Fiberglass Grating Molded FRP gratings provide the ultimate in reliable performance even in the most demanding corrosive conditions Fibergrate and Chemgrate lines offer the widest selection in the market with ten resins and seventeen grating configurations available in many panel...

    • Anti Slip FRP Molded Grating With Grit Grating Cover

    Anti Slip FRP Molded Grating With Grit Grating Cover

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Pallet or Crate

    • Supply Ability: 7 Production Lines

    • Min. Order: 100 Square Meter

    • Certificate: ISO

    Anti Slip FRP Molded Grating With Grit Grating Cover Fiberglass Grating Description Fiberglass grating is a kind of glass fiber reinforced material unsaturated polyester resin as matrix through special processing into a tabular material with many Spaces Our Fiberglass grating can be used as structural materials Used...

    • Fire Resistant FRP/GRP Grating With Groove Surface

    Fire Resistant FRP/GRP Grating With Groove Surface

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Pallet or Crate

    • Supply Ability: 7 Production Lines

    • Min. Order: 100 Square Meter

    • Certificate: ISO

    Fire Resistant FRP GRP Grating With Groove Surface Fiberglass Grating Description Fiberglass grating is a kind of glass fiber reinforced material unsaturated polyester resin as matrix through special processing into a tabular material with many Spaces Our Fiberglass grating can be used as structural materials Used for...

    • FRP Plastic Pultrusion Grating

    FRP Plastic Pultrusion Grating

    • Unit Price: USD 25 / Square Meter

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 90000000m2/month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    • Certificate: ISO

    1220mm GRP Grating for Walkways FRP Grating Introduction Comparing with other floor materials FRP moulded grating provides a series of benefits unmatched impact resistance while the strength weight ratio is only one fourth of that of steel grating It is easy to cut and install FRP moulded grating is made of continuous...

    • 1220mm GRP Grating for Walkways

    1220mm GRP Grating for Walkways

    • Unit Price: USD 25 / Square Meter

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Pallet

    • Supply Ability: 90000000m2/month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    • Certificate: ISO

    1220mm GRP Grating for Walkways FRP Grating Introduction Comparing with other floor materials FRP moulded grating provides a series of benefits unmatched impact resistance while the strength weight ratio is only one fourth of that of steel grating It is easy to cut and install FRP moulded grating is made of continuous...

    • Plastic Garden Grating Composite Fiberglass Tree Grate

    Plastic Garden Grating Composite Fiberglass Tree Grate

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Wooden Pallet, Wooden Crate or as your requirement

    • Supply Ability: 8000m2/month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    • Certificate: SGS

    Plastic Garden Grating Composite Fiberglass Tree Grate Molded FRP gratings provide the ultimate in reliable performance even in the most demanding corrosive conditions Fibergrate and Chemgrate lines offer the widest selection in the market with ten resins and seventeen grating configurations available in many panel...

    • FRP GRP Fiberglass Vinyl Ester Resin Floor Grating

    FRP GRP Fiberglass Vinyl Ester Resin Floor Grating

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Wooden Pallet, Wooden Crate or as your requirement

    • Supply Ability: 8000m2/month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    • Certificate: SGS

    FRP GRP Fiberglass Vinyl Ester Resin Floor Grating Molded FRP gratings provide the ultimate in reliable performance even in the most demanding corrosive conditions Fibergrate and Chemgrate lines offer the widest selection in the market with ten resins and seventeen grating configurations available in many panel sizes...

    • Anti Slip Frp Fiberglass Floor Grating molded grating

    Anti Slip Frp Fiberglass Floor Grating molded grating

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Wooden Pallet, Wooden Crate or as your requirement

    • Supply Ability: 8000m2/month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    • Certificate: SGS

    Anti Slip Frp Fiberglass Floor Grating molded grating Molded FRP gratings provide the ultimate in reliable performance even in the most demanding corrosive conditions Fibergrate and Chemgrate lines offer the widest selection in the market with ten resins and seventeen grating configurations available in many panel...

    • Square Mesh Type Fiberglass Reinforced Plastic Gratings

    Square Mesh Type Fiberglass Reinforced Plastic Gratings

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Wooden Pallet, Wooden Crate or as your requirement

    • Supply Ability: 8000m2/month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    • Certificate: SGS

    Square Mesh Type Fiberglass Reinforced Plastic Gratings Molded FRP gratings provide the ultimate in reliable performance even in the most demanding corrosive conditions Fibergrate and Chemgrate lines offer the widest selection in the market with ten resins and seventeen grating configurations available in many panel...

    • Light Weight Fiberglass Reinforced Plastic Grating

    Light Weight Fiberglass Reinforced Plastic Grating

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Wooden Pallet, Wooden Crate or as your requirement

    • Supply Ability: 8000m2/month

    • Min. Order: 50 Square Meter

    • Certificate: SGS

    Light Weight Fiberglass Reinforced Plastic Grating Molded FRP gratings provide the ultimate in reliable performance even in the most demanding corrosive conditions Fibergrate and Chemgrate lines offer the widest selection in the market with ten resins and seventeen grating configurations available in many panel sizes...

    • Acid Resistant Fiberglass Reinforced Plastic Graing

    Acid Resistant Fiberglass Reinforced Plastic Graing

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Pallet or Crate

    • Supply Ability: 7 Production Lines

    • Min. Order: 100 Square Meter

    • Certificate: ISO

    Acid Resistant Fiberglass Reinforced Plastic Graing FRP Grating Description Comparing with other floor materials FRP moulded grating provides a series of benefits unmatched impact resistance while the strength weight ratio is only one fourth of that of steel grating FRP Grating Sizes Thickness

    • Fibreglass Platforms Pultrusion Grating

    Fibreglass Platforms Pultrusion Grating

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Pallet or Crate

    • Supply Ability: 7 Production Lines

    • Min. Order: 100 Square Meter

    • Certificate: ISO

    Fibreglass Platforms Pultrusion Grating FRP Grating Description Comparing with other floor materials FRP moulded grating provides a series of benefits unmatched impact resistance while the strength weight ratio is only one fourth of that of steel grating FRP Grating Sizes Thickness

    • Fibre Reinforced FRP Grating Floor

    Fibre Reinforced FRP Grating Floor

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Carton,pallet or as your request

    • Supply Ability: 500 square meter/week

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Fibre Reinforced FRP Grating Floor Cover Fiberglass Grating Description Cover fiberglass grating density is about 1 8 is only a quarter of the steel aluminum two thirds 10 times the strength of rigid polyvinyl chloride PVC absolute strength more than aluminum and the level of the ordinary steel Comparing with other...

    • Plastic Grates Construction Materials FRP Grating

    Plastic Grates Construction Materials FRP Grating

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Carton,pallet or as your request

    • Supply Ability: 500 square meter/week

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Plastic Grates Construction Materials FRP Grating Cover Fiberglass Grating Description Cover fiberglass grating density is about 1 8 is only a quarter of the steel aluminum two thirds 10 times the strength of rigid polyvinyl chloride PVC absolute strength more than aluminum and the level of the ordinary steel...

    • Mini Mesh FRP Grating Panel for Walkway

    Mini Mesh FRP Grating Panel for Walkway

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Carton,pallet or as your request

    • Supply Ability: 500 square meter/week

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Mini Mesh FRP Grating Panel for Walkway Cover Fiberglass Grating Description Cover fiberglass grating density is about 1 8 is only a quarter of the steel aluminum two thirds 10 times the strength of rigid polyvinyl chloride PVC absolute strength more than aluminum and the level of the ordinary steel Comparing with...

    • Plastic FRP Grating Fence for Marine

    Plastic FRP Grating Fence for Marine

    • Brand: Long Zhuo

    • Packaging: Carton,pallet or as your request

    • Supply Ability: 500 square meter/week

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO

    Plastic FRP Grating Fence for Marine Cover Fiberglass Grating Description Cover fiberglass grating density is about 1 8 is only a quarter of the steel aluminum two thirds 10 times the strength of rigid polyvinyl chloride PVC absolute strength more than aluminum and the level of the ordinary steel Comparing with other...

China Fiberglass Grating Suppliers

Fiberglass Grating is a kind of glass fiber reinforced material, unsaturated polyester resin as matrix, through special processing into a tabular material with many Spaces . It can be used as structural materials , Used for the floor of the corrosion environment, trench cover, platform, ship deck, stair, catwalks, etc.


fiberglass grating types

Different surface treatment of fiberglass grating:

surface treatment of fiberglass grating

Send Inquiry

Helen Zhang

Ms. Helen Zhang

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0311-67790805

Fax:86-0311-67790806

Mobile Phone:+8615076161289Contact me with Whatsapp

Email:

Address:NO.88, Qilian Street, High-Tech Zone, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.hblongzhuo.com