Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Zhang Ms. Helen Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hebei Long Zhuo Trade Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Glasfaserprodukte > Glasfaser Rod

Glasfaser Rod

Produktkategorie von Glasfaser Rod, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glasfaser Rod , Feste Glasfaserstangen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flexible Fiberglas Stäbe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Fiberglasdraht Kabel Abzieherstangen Kanalstange Fischbandstange

    Fiberglasdraht Kabel Abzieherstangen Kanalstange Fischbandstange

    • Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Fiberglas Duct Rodder in starke Kartons verpackt werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: FTK

    Zugstangen aus Glasfaserdraht sind käuflich zu erwerben: männlich, weiblich und bullnosed. Die Fiberglas-Zugstangen werden zur einfachen Aufbewahrung in einem Glasbehälter geliefert und ermöglichen eine leichte Sammlung, wenn sie nicht verwendet werden, um sicherzustellen, dass sie immer einsatzbereit sind. Im...

    • Kundenspezifische Fiberglas-Kanalrute FRP-Angelrute

    Kundenspezifische Fiberglas-Kanalrute FRP-Angelrute

    • Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Fiberglas Duct Rodder in starke Kartons verpackt werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: FTK

    Zugstangen aus Glasfaserdraht sind käuflich zu erwerben: männlich, weiblich und bullnosed. Die Fiberglas-Zugstangen werden zur einfachen Aufbewahrung in einem Glasbehälter geliefert und ermöglichen eine leichte Sammlung, wenn sie nicht verwendet werden, um sicherzustellen, dass sie immer einsatzbereit sind. Im...

    • Reparaturset für Kunststoffrohre für Fischbänder Push-Pull-Kanal-Hohlraum-Kit

    Reparaturset für Kunststoffrohre für Fischbänder Push-Pull-Kanal-Hohlraum-Kit

    • Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Fiberglas Duct Rodder in starke Kartons verpackt werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: FTK

    Zugstangen aus Glasfaserdraht sind käuflich zu erwerben: männlich, weiblich und bullnosed. Die Fiberglas-Zugstangen werden zur einfachen Aufbewahrung in einem Glasbehälter geliefert und ermöglichen eine leichte Sammlung, wenn sie nicht verwendet werden, um sicherzustellen, dass sie immer einsatzbereit sind. Im...

    • Duct Snake Push Pull Kabelrute Fischband

    Duct Snake Push Pull Kabelrute Fischband

    • Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Fiberglas Duct Rodder in starke Kartons verpackt werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: FTK

    Zugstangen aus Glasfaserdraht sind käuflich zu erwerben: männlich, weiblich und bullnosed. Die Fiberglas-Zugstangen werden zur einfachen Aufbewahrung in einem Glasbehälter geliefert und ermöglichen eine leichte Sammlung, wenn sie nicht verwendet werden, um sicherzustellen, dass sie immer einsatzbereit sind. Im...

    • 1 Meter Fischband Kanalstangen Kit Kabelschieber

    1 Meter Fischband Kanalstangen Kit Kabelschieber

    • Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Fiberglas Duct Rodder in starke Kartons verpackt werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: FTK

    Zugstangen aus Glasfaserdraht sind käuflich zu erwerben: männlich, weiblich und bullnosed. Die Fiberglas-Zugstangen werden zur einfachen Aufbewahrung in einem Glasbehälter geliefert und ermöglichen eine leichte Sammlung, wenn sie nicht verwendet werden, um sicherzustellen, dass sie immer einsatzbereit sind. Im...

    • Kabel Rodder Puller Mit 4mm Kanalstange

    Kabel Rodder Puller Mit 4mm Kanalstange

    • Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Fiberglas Duct Rodder in starke Kartons verpackt werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: FTK

    Zugstangen aus Glasfaserdraht sind käuflich zu erwerben: männlich, weiblich und bullnosed. Die Fiberglas-Zugstangen werden zur einfachen Aufbewahrung in einem Glasbehälter geliefert und ermöglichen eine leichte Sammlung, wenn sie nicht verwendet werden, um sicherzustellen, dass sie immer einsatzbereit sind. Im...

    • 1 m * 10 PCS Fiberglas-Schubkabelstange

    1 m * 10 PCS Fiberglas-Schubkabelstange

    • Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Fiberglas Duct Rodder in starke Kartons verpackt werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: FTK

    Zugstangen aus Glasfaserdraht sind käuflich zu erwerben: männlich, weiblich und bullnosed. Die Fiberglas-Zugstangen werden zur einfachen Aufbewahrung in einem Glasbehälter geliefert und ermöglichen eine leichte Sammlung, wenn sie nicht verwendet werden, um sicherzustellen, dass sie immer einsatzbereit sind. Im...

    • Glasfaserstab Kabel faserverstärkte Kunststoffleitung

    Glasfaserstab Kabel faserverstärkte Kunststoffleitung

    • Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Fiberglas Duct Rodder in starke Kartons verpackt werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: FTK

    Zugstangen aus Glasfaserdraht sind käuflich zu erwerben: männlich, weiblich und bullnosed. Die Fiberglas-Zugstangen werden zur einfachen Aufbewahrung in einem Glasbehälter geliefert und ermöglichen eine leichte Sammlung, wenn sie nicht verwendet werden, um sicherzustellen, dass sie immer einsatzbereit sind. Im...

    • Hochfestes FRP Duct Rodder Kit 1m * 10 PCS

    Hochfestes FRP Duct Rodder Kit 1m * 10 PCS

    • Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Fiberglas Duct Rodder in starke Kartons verpackt werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: FTK

    Zugstangen aus Glasfaserdraht sind käuflich zu erwerben: männlich, weiblich und bullnosed. Die Fiberglas-Zugstangen werden zur einfachen Aufbewahrung in einem Glasbehälter geliefert und ermöglichen eine leichte Sammlung, wenn sie nicht verwendet werden, um sicherzustellen, dass sie immer einsatzbereit sind. Im...

    • Anschließbarer Glasfaserkanal-Rodder-Kit Kabelstab

    Anschließbarer Glasfaserkanal-Rodder-Kit Kabelstab

    • Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Fiberglas Duct Rodder in starke Kartons verpackt werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: FTK

    Zugstangen aus Glasfaserdraht sind käuflich zu erwerben: männlich, weiblich und bullnosed. Die Fiberglas-Zugstangen werden zur einfachen Aufbewahrung in einem Glasbehälter geliefert und ermöglichen eine leichte Sammlung, wenn sie nicht verwendet werden, um sicherzustellen, dass sie immer einsatzbereit sind. Im...

    • Glasfaser-Rundstab

    Glasfaser-Rundstab

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FR

    Hochfester GFK-Pultrusions-Glasfaserstab EINFÜHRUNG Fiberglasverstärkter Kunststoff (FRP) ist ein Verbundwerkstoff, der durch Kombination einer Matrix aus Harz und Fiberglas hergestellt wird. FRP ist eine Art neuer Baustoffe, die sich bei der Wahl der entwickelten Stadt auf Umweltschutz, Energieeinsparung und...

    • Preiswerter Glasfaserstab

    Preiswerter Glasfaserstab

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FR

    Hochfester GFK-Pultrusions-Glasfaserstab EINFÜHRUNG Fiberglasverstärkter Kunststoff (FRP) ist ein Verbundwerkstoff, der durch Kombination einer Matrix aus Harz und Fiberglas hergestellt wird. FRP ist eine Art neuer Baustoffe, die sich bei der Wahl der entwickelten Stadt auf Umweltschutz, Energieeinsparung und...

    • Hochfester Fiberglasstab

    Hochfester Fiberglasstab

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FR

    Hochfester GFK-Pultrusions-Glasfaserstab EINFÜHRUNG Fiberglasverstärkter Kunststoff (FRP) ist ein Verbundwerkstoff, der durch Kombination einer Matrix aus Harz und Fiberglas hergestellt wird. FRP ist eine Art neuer Baustoffe, die sich bei der Wahl der entwickelten Stadt auf Umweltschutz, Energieeinsparung und...

    • Leichte Glasfaserstange zu verkaufen

    Leichte Glasfaserstange zu verkaufen

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FR

    Hochfester GFK-Pultrusions-Glasfaserstab EINFÜHRUNG Fiberglasverstärkter Kunststoff (FRP) ist ein Verbundwerkstoff, der durch Kombination einer Matrix aus Harz und Fiberglas hergestellt wird. FRP ist eine Art neuer Baustoffe, die sich bei der Wahl der entwickelten Stadt auf Umweltschutz, Energieeinsparung und...

    • Schlagfester Glasfaserstab

    Schlagfester Glasfaserstab

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FR

    Hochfester GFK-Pultrusions-Glasfaserstab EINFÜHRUNG Fiberglasverstärkter Kunststoff (FRP) ist ein Verbundwerkstoff, der durch Kombination einer Matrix aus Harz und Fiberglas hergestellt wird. FRP ist eine Art neuer Baustoffe, die sich bei der Wahl der entwickelten Stadt auf Umweltschutz, Energieeinsparung und...

    • Verfügbare Formen und Glasfaserstangen jeder Größe

    Verfügbare Formen und Glasfaserstangen jeder Größe

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FR

    Hochfester GFK-Pultrusions-Glasfaserstab EINFÜHRUNG Fiberglasverstärkter Kunststoff (FRP) ist ein Verbundwerkstoff, der durch Kombination einer Matrix aus Harz und Fiberglas hergestellt wird. FRP ist eine Art neuer Baustoffe, die sich bei der Wahl der entwickelten Stadt auf Umweltschutz, Energieeinsparung und...

    • Abriebfeste Glasfaserstange

    Abriebfeste Glasfaserstange

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FR

    Hochfester GFK-Pultrusions-Glasfaserstab EINFÜHRUNG Fiberglasverstärkter Kunststoff (FRP) ist ein Verbundwerkstoff, der durch Kombination einer Matrix aus Harz und Fiberglas hergestellt wird. FRP ist eine Art neuer Baustoffe, die sich bei der Wahl der entwickelten Stadt auf Umweltschutz, Energieeinsparung und...

    • Isolierte Stabglasfaser jeder Größe

    Isolierte Stabglasfaser jeder Größe

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FR

    Hochfester GFK-Pultrusions-Glasfaserstab EINFÜHRUNG Fiberglasverstärkter Kunststoff (FRP) ist ein Verbundwerkstoff, der durch Kombination einer Matrix aus Harz und Fiberglas hergestellt wird. FRP ist eine Art neuer Baustoffe, die sich bei der Wahl der entwickelten Stadt auf Umweltschutz, Energieeinsparung und...

    • Greiferstangen Glasfaserstange

    Greiferstangen Glasfaserstange

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FR

    Hochfester GFK-Pultrusions-Glasfaserstab EINFÜHRUNG Fiberglasverstärkter Kunststoff (FRP) ist ein Verbundwerkstoff, der durch Kombination einer Matrix aus Harz und Fiberglas hergestellt wird. FRP ist eine Art neuer Baustoffe, die sich bei der Wahl der entwickelten Stadt auf Umweltschutz, Energieeinsparung und...

    • Hochfester GFK-Pultrusions-Glasfaserstab

    Hochfester GFK-Pultrusions-Glasfaserstab

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000set/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FR

    Hochfester GFK-Pultrusions-Glasfaserstab EINFÜHRUNG Fiberglasverstärkter Kunststoff (FRP) ist ein Verbundwerkstoff, der durch Kombination einer Matrix aus Harz und Fiberglas hergestellt wird. FRP ist eine Art neuer Baustoffe, die sich bei der Wahl der entwickelten Stadt auf Umweltschutz, Energieeinsparung und...

    • Drahtzieher aus Glasfaserkanälen

    Drahtzieher aus Glasfaserkanälen

    • Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

    • Marke: Longzhuo

    • Verpakung: Fiberglas Duct Rodder in starke Kartons verpackt werden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: FR

    Zugstangen aus Glasfaserdraht sind käuflich zu erwerben: männlich, weiblich und bullnosed. Die Fiberglas-Zugstangen werden zur einfachen Aufbewahrung in einem Glasbehälter geliefert und ermöglichen eine leichte Sammlung, wenn sie nicht verwendet werden, um sicherzustellen, dass sie immer einsatzbereit sind. Im...

China Glasfaser Rod Lieferanten

Es gibt viele Arten von FRP-Profilen, wie FRP-Rundrohr, FRP-Vierkantrohr, FRP-Rechteckrohr, FRP-Rundstab und FRP-I-Stab.


Die Grundkomponenten des FRP-Profils sind Harz und Glasfaser (einschließlich Stoff, Filz usw.). Es ist mit Fasern (einschließlich Glasfaser, Kohlefaser, organische Faser und andere Metall-, Nicht-Metall-Faser) und Harz (hauptsächlich Epoxidharz) verstärkt. Polyesterharze, Phenolharze) bestehen aus anderen Hilfsstoffen (Haupthilfsstoffe: Formtrennmittel, Härter, Katalysator, Dichtmittel, UV-Lichtstabilisator, Formreinigungswasser, Gelcoat, etc.). Es hat hohe Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, hohe Festigkeit, geringes spezifisches Gewicht, geringe Feuchtigkeitsaufnahme, geringe Ausdehnung und gute Isolierung und andere hervorragende Eigenschaften.

Fiberglass RodFiberglass Rod

Anfrage versenden

Helen Zhang

Ms. Helen Zhang

Telefonnummer:86-0311-67790805

Fax:

Mobiltelefon:+8618849155666Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:admin@longzhuochn.com

Firmenadresse:NO.88, Qilian Street, High-Tech Zone, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Zhang Ms. Helen Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Hebei Long Zhuo Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Fiberglass Products > Fiberglass Rod

Fiberglass Rod

Product categories of Fiberglass Rod, we are specialized manufacturers from China, Fiberglass Rod, Solid Fiberglass Rods suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flexible Fiberglass Rods R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Customized Fiberglass Duct Rod FRP Fishing Rod

    Customized Fiberglass Duct Rod FRP Fishing Rod

    • Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Fiberglass Duct Rodder be packed into strong cartons

    • Supply Ability: 1000pcs

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: FTK

    fiberglass wire pull rods are available for purchase male tipped female tipped and bullnosed The Fiberglass Pull Rods come in a glass container for easy storage and allows for light collection when not in use to ensure they re always ready to work Below many accessories for additional job needs are available as well...

    • Fiberglass wire cable puller rods duct rod fish tape rod

    Fiberglass wire cable puller rods duct rod fish tape rod

    • Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Fiberglass Duct Rodder be packed into strong cartons

    • Supply Ability: 1000pcs

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: FTK

    fiberglass wire pull rods are available for purchase male tipped female tipped and bullnosed The Fiberglass Pull Rods come in a glass container for easy storage and allows for light collection when not in use to ensure they re always ready to work Below many accessories for additional job needs are available as well...

    • Plastic Tube Fish Tape Repair Kit Push Pull Duct Cavity Kit

    Plastic Tube Fish Tape Repair Kit Push Pull Duct Cavity Kit

    • Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Fiberglass Duct Rodder be packed into strong cartons

    • Supply Ability: 1000pcs

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: FTK

    fiberglass wire pull rods are available for purchase male tipped female tipped and bullnosed The Fiberglass Pull Rods come in a glass container for easy storage and allows for light collection when not in use to ensure they re always ready to work Below many accessories for additional job needs are available as well...

    • Duct Snake Push Pull Cable Rod Fish Tape

    Duct Snake Push Pull Cable Rod Fish Tape

    • Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Fiberglass Duct Rodder be packed into strong cartons

    • Supply Ability: 1000pcs

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: FTK

    fiberglass wire pull rods are available for purchase male tipped female tipped and bullnosed The Fiberglass Pull Rods come in a glass container for easy storage and allows for light collection when not in use to ensure they re always ready to work Below many accessories for additional job needs are available as well...

    • 1 Meter fish tape duct rods kit cable pusher

    1 Meter fish tape duct rods kit cable pusher

    • Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Fiberglass Duct Rodder be packed into strong cartons

    • Supply Ability: 1000pcs

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: FTK

    fiberglass wire pull rods are available for purchase male tipped female tipped and bullnosed The Fiberglass Pull Rods come in a glass container for easy storage and allows for light collection when not in use to ensure they re always ready to work Below many accessories for additional job needs are available as well...

    • Cable Rodder Puller With 4mm Duct Rod

    Cable Rodder Puller With 4mm Duct Rod

    • Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Fiberglass Duct Rodder be packed into strong cartons

    • Supply Ability: 1000pcs

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: FTK

    fiberglass wire pull rods are available for purchase male tipped female tipped and bullnosed The Fiberglass Pull Rods come in a glass container for easy storage and allows for light collection when not in use to ensure they re always ready to work Below many accessories for additional job needs are available as well...

    • 1m*10 PCS Fiberglass Push Cable Rod

    1m*10 PCS Fiberglass Push Cable Rod

    • Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Fiberglass Duct Rodder be packed into strong cartons

    • Supply Ability: 1000pcs

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: FTK

    fiberglass wire pull rods are available for purchase male tipped female tipped and bullnosed The Fiberglass Pull Rods come in a glass container for easy storage and allows for light collection when not in use to ensure they re always ready to work Below many accessories for additional job needs are available as well...

    • Fiberglass rod cable fiber reinforced plastic conduit

    Fiberglass rod cable fiber reinforced plastic conduit

    • Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Fiberglass Duct Rodder be packed into strong cartons

    • Supply Ability: 1000pcs

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: FTK

    fiberglass wire pull rods are available for purchase male tipped female tipped and bullnosed The Fiberglass Pull Rods come in a glass container for easy storage and allows for light collection when not in use to ensure they re always ready to work Below many accessories for additional job needs are available as well...

    • High Strength FRP Duct Rodder Kit 1m*10 PCS

    High Strength FRP Duct Rodder Kit 1m*10 PCS

    • Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Fiberglass Duct Rodder be packed into strong cartons

    • Supply Ability: 1000pcs

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: FTK

    fiberglass wire pull rods are available for purchase male tipped female tipped and bullnosed The Fiberglass Pull Rods come in a glass container for easy storage and allows for light collection when not in use to ensure they re always ready to work Below many accessories for additional job needs are available as well...

    • Connectable Fiber Glass Duct Rodder Kit Cable Rod

    Connectable Fiber Glass Duct Rodder Kit Cable Rod

    • Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Fiberglass Duct Rodder be packed into strong cartons

    • Supply Ability: 1000pcs

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: FTK

    fiberglass wire pull rods are available for purchase male tipped female tipped and bullnosed The Fiberglass Pull Rods come in a glass container for easy storage and allows for light collection when not in use to ensure they re always ready to work Below many accessories for additional job needs are available as well...

    • Fiberglass round rod

    Fiberglass round rod

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000set/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Model No.: FR

    High Strength FRP Pultrusion Fiberglass Rod INTRODUCTION Fiberglass reinforced plastic FRP is a composite material manufactured by combining a matrix of resin and fiberglass FRP is a kind of New Building Materials which as the choice of the developed city focus on environmental protection energy saving and emission...

    • Inexpensive fiberglass rod

    Inexpensive fiberglass rod

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000set/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Model No.: FR

    High Strength FRP Pultrusion Fiberglass Rod INTRODUCTION Fiberglass reinforced plastic FRP is a composite material manufactured by combining a matrix of resin and fiberglass FRP is a kind of New Building Materials which as the choice of the developed city focus on environmental protection energy saving and emission...

    • Fiberglass high strength rod

    Fiberglass high strength rod

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000set/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Model No.: FR

    High Strength FRP Pultrusion Fiberglass Rod INTRODUCTION Fiberglass reinforced plastic FRP is a composite material manufactured by combining a matrix of resin and fiberglass FRP is a kind of New Building Materials which as the choice of the developed city focus on environmental protection energy saving and emission...

    • Lightweight fiberglass rod for sale

    Lightweight fiberglass rod for sale

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000set/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Model No.: FR

    High Strength FRP Pultrusion Fiberglass Rod INTRODUCTION Fiberglass reinforced plastic FRP is a composite material manufactured by combining a matrix of resin and fiberglass FRP is a kind of New Building Materials which as the choice of the developed city focus on environmental protection energy saving and emission...

    • Impact resistant glass fiber rod

    Impact resistant glass fiber rod

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000set/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Model No.: FR

    High Strength FRP Pultrusion Fiberglass Rod INTRODUCTION Fiberglass reinforced plastic FRP is a composite material manufactured by combining a matrix of resin and fiberglass FRP is a kind of New Building Materials which as the choice of the developed city focus on environmental protection energy saving and emission...

    • Available shapes and any size fiberglass rod

    Available shapes and any size fiberglass rod

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000set/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Model No.: FR

    High Strength FRP Pultrusion Fiberglass Rod INTRODUCTION Fiberglass reinforced plastic FRP is a composite material manufactured by combining a matrix of resin and fiberglass FRP is a kind of New Building Materials which as the choice of the developed city focus on environmental protection energy saving and emission...

    • Insulated rod fiberglass any size

    Insulated rod fiberglass any size

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000set/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Model No.: FR

    High Strength FRP Pultrusion Fiberglass Rod INTRODUCTION Fiberglass reinforced plastic FRP is a composite material manufactured by combining a matrix of resin and fiberglass FRP is a kind of New Building Materials which as the choice of the developed city focus on environmental protection energy saving and emission...

    • Anti-abrasive fiberglass rod

    Anti-abrasive fiberglass rod

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000set/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Model No.: FR

    High Strength FRP Pultrusion Fiberglass Rod INTRODUCTION Fiberglass reinforced plastic FRP is a composite material manufactured by combining a matrix of resin and fiberglass FRP is a kind of New Building Materials which as the choice of the developed city focus on environmental protection energy saving and emission...

    • Gripper Rods fiber optical rod

    Gripper Rods fiber optical rod

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000set/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Model No.: FR

    High Strength FRP Pultrusion Fiberglass Rod INTRODUCTION Fiberglass reinforced plastic FRP is a composite material manufactured by combining a matrix of resin and fiberglass FRP is a kind of New Building Materials which as the choice of the developed city focus on environmental protection energy saving and emission...

    • High Strength FRP Pultrusion Fiberglass Rod

    High Strength FRP Pultrusion Fiberglass Rod

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 1000set/month

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Model No.: FR

    High Strength FRP Pultrusion Fiberglass Rod INTRODUCTION Fiberglass reinforced plastic FRP is a composite material manufactured by combining a matrix of resin and fiberglass FRP is a kind of New Building Materials which as the choice of the developed city focus on environmental protection energy saving and emission...

    • Fishing rod fiberglass duct rod samples kits

    Fishing rod fiberglass duct rod samples kits

    • Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

    • Brand: Longzhuo

    • Packaging: Fiberglass Duct Rodder be packed into strong cartons

    • Supply Ability: 1000pcs

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: FR

    fiberglass wire pull rods are available for purchase male tipped female tipped and bullnosed The Fiberglass Pull Rods come in a glass container for easy storage and allows for light collection when not in use to ensure they re always ready to work Below many accessories for additional job needs are available as well...

China Fiberglass Rod Suppliers

There are many kinds of FRP profiles, such as FRP round pipe, FRP square pipe, FRP rectangular pipe, FRP round bar and FRP i-bar.


The basic components of FRP profile are resin and glass fiber (including cloth, felt, etc.). It is reinforced with fiber (including glass fiber, carbon fiber, organic fiber and other metal, non-metal fiber) and resin (mainly epoxy resin).Polyester resins, phenolic resins) are composite of other auxiliary materials (main auxiliary materials: mold release agent, curing agent, catalyst, sealing agent, UV light stabilizer, mold cleaning water, gel coat, etc.).It has high temperature resistance, corrosion resistance, high strength, low specific gravity, low moisture absorption, small extension and good insulation and other excellent characteristics.

Fiberglass RodFiberglass Rod

Send Inquiry

Helen Zhang

Ms. Helen Zhang

Tel:86-0311-67790805

Fax:86-0311-67790806

Mobile Phone:+8615076161289Contact me with Whatsapp

Email:admin@longzhuochn.com

Address:NO.88, Qilian Street, High-Tech Zone, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry